Sonntag, 28. August 2011

tschackaaaaaaaaaa :-)

Da saßen wir in unserem Wintergarten und dann überkam uns einfach so die Lust mal hinter die Verkleidung zu spitzeln.... und schwupp die wupp, war alles weg.........

Das alte muffige Holz gleich raus zum Sperrmüll....

 Ich dachte schon Rapunzel hat hier ihre Perücke vergessen.....
                       aber es war wohl nur die Dämmung.... ;-)


 Der Boden musste auch gleich dran glauben. Am Donnerstag ist Sperrmüll :-)


Einen kleinen Schatz ( na ja.... es war nur eine alte Zeitung) haben wir auch gefunden....


von 1955


Kennt ihr den hier????   :-)


 rückwärts lesen: ( kriK salguoD)


Mal wieder ein Blick vom (möchtegern-)Wintergarten....



Sperrmüll gerichtet ....

Das hab ich heute entdeckt.... da hat sich doch einer sein Zimmer makiert ..... hat wohl angst ich will doch noch eine große Küche haben ;-)


im Musikzimmer hat Rainer die Putzschienen angebracht ....


 ... und den Boden rausgerissen....so ein Mist..... hängt genauso der Estrich auf dem Holzboden wie in der Küche..... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Den Boden haben wir auch gleich raus gestellt ....



Ich hab mich mal an ein bisschen Farbe gewagt und hab die Decke schon mal beschnitten....

 im Wohnzimmer

Sicherungskasten ist schon fürs Anschließen vorbereitet....


und von hinten ist er nur auch verputzt....


Das war s ihr Lieben! Außerdem hab ich meinen Gemüsegarten mal wieder umgegraben.... die Tomaten waren fertig und die Kartoffeln haben wir letztes Wochenende schon gefuttert :-) Sehr lecker!
Jetzt hab ich nur noch Kräuter im Beet (Ananas-Salbei, Pfefferminz, Zitronnenmelisse, Thymian, Rosmarin, Schnitttlauch,Petersilie), Himbeeren, Rhabarber und Sellerie...
Einen guten Start in die neue Woche.....

Kommentare:

ingelore hat gesagt…

Die gute alte Zeitung!Sogar noch lesbar nach so langer Zeit. Tja früher war die Zeitung nicht nur zum Lesen gut :-)
Fleissig fleissig!!!! Vielleicht findet ihr ja noch euren Schatz!!!

lg ingelore

Mone hat gesagt…

Uaaaaah, Euer haus ist echt ein Traum, aber es ist sooooooo wahnsinnig viel Arbeit!! Ich zieh den Hut vor Euch :-)
Liebste Grüße
Mone