Sonntag, 4. September 2011

schleifen, verputzen, bohren....

Ich hab mich mal wieder an die Treppe gewagt.... da ist echt Durchhaltevermögen gefragt.... Ich hab mir vorgenommen jetzt jedes Wochenende mindestens zwei Stufen und zwei Geländersprossen vorzunehmen, damit das Thema Treppe endlich mal abgeschlossen werden kann. Echt ätzend!



Rainer war in seinem Musikzimmer am Werk :-) 




Ansonsten wurden wieder Löcher gebohrt und Schlitze geklopft.... sTanteBinchen muss echt was aushalten mit uns ;-)

Ich drück euch!

Kommentare:

ingelore hat gesagt…

Wieviel Stufen hast du noch vor dir? Bin gespannt wie die Treppe fertig aussieht!!!
Sieht schon super aus!!
lg ingelore

perlaperla hat gesagt…

Ich freu mich jedesmal, zu lesen, dass es voran geht - bin sehr gespannt, wie es weiter wächst...
LG Angela