Sonntag, 25. September 2011

... die Blätter sind schon ganz braun

... und am Morgen ist es ganz schön frisch in unserem BinchenHaus. Dehalb musste auch schon die Verkleidung her fürs Gärtchen für den Winter ;-)




Und ein paar gemütliche Kissen hab ich auch noch auf die Husche am Freitag Abend genäht ....
SWEET HOME :-)
Es wird gemütlich....!!!
Ja, ja, ich weiß, erst im Wintergarten. Der Rest ist immernoch sehr kaotisch.... und immernoch an der doofen Elektrik .

Jetzt noch neue Fensterbänke und ein bisschen Farbe, dann ist der Winter im Garten bald fertig :-)


Für alle die so lieb nachgefragt haben, dass mit Rainers Auge sieht noch nicht gut aus. Morgen müssen wir nochmal in die UNI Klinik.... es sieht so aus, als wäre noch was unter der Hornhaut....
Morgen wissen wir mehr! Am Straßenverkehr darf er aber noch nicht teilnehmen.

Bis bald ihr Lieben!

Kommentare:

Kristin hat gesagt…

Hallo :-)
Ich lese Deinen Blog sehr gerne und schaue immer, was es neues gibt bei eurem Häuschen!
Der Wintergarten sieht ja schon sehr gemütlich aus :-)

Liebe Grüße, Kristin

ingelore hat gesagt…

Oh wie schööööööööööööööönnnnnnnnn!!!
Ist das gemütlich!!!! Superschöne Kissen!!
drück dich
liebe grüsse
ingelore