Sonntag, 11. September 2011

Damit wir nicht so frieren...

.... wenn wir morgens in unserem Wintergärtchen frühstücken, hab ICH ;-) ein bisschen Dämmung drauf!
Da sieht man endlich mal wieder ein Stückchen. Doch leider hab ich schon dieses Wochenende meine guten Vorsätze, jedes Mal 2 Treppenstufen abzuschleifen, nicht eingehalten.
Aber es war so toll, mal was anderes zu machen.... Jetzt noch einen schönen Boden rein (ich dachte an den dunklen Laminat, der an alte Weinkisten erinnert) und an die Wände vielleicht noch Nut und Feder ...mal sehen.......






Rainer hat die kaputten und vermoderten Bretter im Wohnzimmer ausgetauscht. Die 3 helleren an der Wand.


Jetzt muss nur noch ein Riesenschlitz im Esszimmer geklopft werden, dann ist der Wohn- und Essbereich soweit fertig, dass ich einen Putz drauf ziehen kann und die Decken streichen kann!
Ich hoffe, dass das Schlitzen nächstes Wochenende fertig ist!

Kommentare:

Mone hat gesagt…

Ihr habt soooo viel Arbeit :-D
Wahnsinn!!!!
Kommst Du nach Wertheim, würde dich gerne mal persönlich treffen. Ich komm Samstags.
LG Mone

ingelore hat gesagt…

Liebe Nicole,
Dein Wintergärtchen wird bestimmt super. Hat sich ja wieder mächtig was getan.
Bin gespannt auf neue Bilder.
winke mal rüber aus dem Saarland in meine Wahlheimat :-)
lg ingelore

Glasperlenzimmer hat gesagt…

Hallo.
Ich kenne Dich nicht persönlich (wird sich in Wertheim hoffentlich ändern), aber sTanteBinchen lese ich sehr gerne.
Ich bin schon sehr auf die Kacheln gespannt, wenn es fertig ist.
LG
Vera