Sonntag, 7. August 2011

aus alt mach neu :-)

Da sind wir wieder! Ein Wochenende an dem man endlich mal wieder ein Stückchen sieht .....
welch eine Plagerei!!!!

Große Maschinen wurden ausgeliehen..... und eigentlich wollte ich mal schnell durch alle (hahahaha) Zimmer flitzen mit der großen Schleifmaschine......
aber die Maschinen hatten wir leider (oder Gott sei s gedankt) nur einen Tag ....
TATATAAAAAAAAAAAAAAAA
Unser Wohnzimmerboden ist abgeschliffen!!! (aber auch NUR dieser!)


                                    
schaut, sieht er nicht toll aus???


 ...hier seht ihr schön das fehlende Dielenbrett ... hier sollen mal meine selbstgemachten Fliesen rein....



                 ...........leider hab ich vergessen die große Maschine zu fotografieren .....

                           .........zum Schluß noch die Fugen auskratzen....


Im Esszimmer bin ich leider nicht fertig geworden... da muss ich nochmal ran....mal sehen, wann ich die Schleifwalze nochmal ausleihen kann...
.... und dann noch Unverhoftes  .... ein weggefaultes Dielenbrett und eine morsche Lattung.... das muss natürlich weg.....



                                ...total spröde.....


                                   ....  die Dielenbretter werden ersetzt!

Und nu, sind wir müde und kaputt und kuscheln uns noch ein bisschen vor die Flimmerkiste ;-)
Liebe Grüße an euch alle!!!

Kommentare:

Glasperlenfee hat gesagt…

Wow, für diesen tollen Dielenboden hat sich Eure Schufterei aber gelohnt! Der sieht wunderschön aus!
LG - Inge

Ameis hat gesagt…

Das haben wir hier auch schon hinter uns. Bei euch sehe ich so einiges das man hier noch machen sollte, oder was wir schon gemacht haben.

Das schöne ist, man kann sich verwirklichen.

Schöne Woche udn liebe Grüße,
Ameis

schöngeist for two hat gesagt…

die Mühe hat sich gelohnt sieht super aus!
Immer ein Stückchen weiter...
Wünche dir eine gute Woche
Liebe Grüsse Elke

Gabi hat gesagt…

Da schau ich doch gleich mal bei Euch vorbei - schöne Grüße von der Fatamorgana aus dem GWW. Vor einigen Wochen habe ich mich auch mit einem Bandschleifer abgemüht - allerdings habe ich nur einen alten Eichentisch aufmöbeln müssen - das war auch schon mühselig genug... haltet durch - am Ende ist man einfach stolz auf das was man alles selbst geschafft hat... LG Gabi