Sonntag, 14. August 2011

.... wie geölt

Diese Wochenende hab ich den Wohnzimmerboden verfeinert ;-)
Die Kanten nachgeschliffen (bin ich froh, wenn ich nicht mehr schleifen muß.... so eine Sauerei!) und zum Schluß noch Hartwachsöl aufgetragen... lacken wollte ich nicht... ich mags natürlicher!!!





Und wir hatten noch Besuch vom Elektriker....  er hilft uns, wenn wir nicht mehr weiter wissen... so zB mit einem Erdungsstab, oder mit den Sicherungskästen..... Leider sind wir mit der Elektrik immer noch nicht fertig. Das gibt noch was längeres :-(

Seid alle lieb gegrüßt!
Nicole

Kommentare:

Glasperlenfee hat gesagt…

Ein wunderschöner Holzboden ist das, ich liebe solche Naturböden und bewundere immer wieder, wie es Schritt für Schritt immer schöner bei Euch im Häuschen wird.
Liebe Grüße
und habt einen schönen Abend
Inge

Mone hat gesagt…

Es sieht wunderschön aus.Die Mühe hat sich gelohnt. Ich umärmel dich mal.
Liebe Grüße
Mone

designbygutschi hat gesagt…

Auch wenn es nach viel Arbeit aussieht - würde ich gerne tauschen. So ein Naturboden ist doch echt super.
Liebe Grüße
Jutta