Montag, 1. August 2011

diesmal keine Bilder

Hallo ihr Lieben,

dieses Wochenende war irgendwie komisch.... wir haben nichts auf die Beine gestellt.... wenn man davon absieht, dass wir unser Pavillion aufgestellt haben, mit Freunden gegrillt haben, Wohn- und Esszimmer haben wir auch ausgeräumt (damit wir nächstes Wochenende mit der Bodenschleifmaschine drüber rollen können...) .... Wurzeln wurden noch ausgegraben, Blumen versetzt, ein Gartenteil wurde umgefräst, die Treppe noch weiter mit dem Heißluftfön bearbeitet .... aber doch sieht es aus, als wäre nichts geschehen.....deshalb gibt es leider auch keine Bilder..... aber nächste Woche wieder ganz bestimmt!!!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Nicole

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

nichts zu sehen und doch nicht untätig da gegessen....
Fleissig seit ihr immer und Grillen muss auch mal sein mti Freunden!

Wünsche ich dir einen gute Woche
Liebe Grüsse Elke

Glasperlenfee hat gesagt…

Wie? Und das alles bezeichnet Du als "nichts"??? Bevor Du womöglich noch ein schlechtes Gewissen bekommst: Klopf Dir auf die Schulter für das, was Du alles geschafft hast!
Das wird ein ganz tolles Häuschen, da bin ich mir sicher und gespannt werde ich die weiteren Fortschritte verfolgen!
Liebe Grüße aus dem Sommer
Inge