Samstag, 26. März 2011

...heute nur Gartenbilder

...ein neuer Platz für Anna ;-)
Hat sie selbst umgegraben!


...leider nicht das Gemüsebeet. Da durfte ich ran!

Zwei, die unerkannt bleiben wollen, immer für uns da sind und aufpassen, das wir ja nicht schlank und rank werden ;-)
Wir danken euch so sehr!


...erstes Gemüse im Garten! Rhababer, Schnittlauch und Zwiebeln sind gesetzt! Thymian, Mayoran, Himbeeren und Johannisbeeren auch ;-)

Außerdem ist der ganze Bauschutt aus der Küche fachgerecht entsorgt .... jetzt kann es dann bald los gehen, mit einer neuen Wand! Eigentlich wollten wir ja Steckdosen anzeichen, aber meist hat man ja für das, was man machen wollte keine Zeit (Lust).
Ihr seht, wir waren fleißig!!!

Kommentare:

perlaperla hat gesagt…

Du bist so ein Fleisskind, ehrlich! Ich mags, hier mitzulesen.
LG Angela

die pfalzperle hat gesagt…

Liebe Frau Z. eine wirklich schöööööööne neue Frisur!
Und Herr Z. ein gaaaaaanz toller Schnurrbart!
Ganz zu schweigen von der Hutmode!
Liebe Grüße die neue Nachbarin

Ombos hat gesagt…

Ihr seid echt unglaublich
HUT AB !!!