Samstag, 19. März 2011

ein neuer Samstag

...im Esszimmer sind nun auch die Tapeten ab. Welch Glück :-)


Und den Garten nochmal von oben...sieht doch schon viel gemütlicher aus, oder?



...und viiiiiiiieeeellle Schneeglöckchen. Soo schön!!! 

Im Gästezimmer mal unter die Holzverkleidung gespitzelt (sorry Christoph! Hat ganz schön gepoltert! Ich hoffe in deinem Zimmer ist nichts aus dem Schrank gefallen-oder du aus dem Bett?)


Millionen von Spinnenhuddeln.... Das Holz kommt auch noch ab und wird isoliert. 

Und falls wir mal zu müde werden.... 
unser Notfallbett




Im Musikzimmer immernoch Schutt, obwohl wir schon 3 Hänger weg haben.....
dafür aber in der Küche auch schon die Tapete ab! Und im Musikzimmer auch!
Also, ich muß dazu sagen, dass wir ja immer nur Samstags am Haus sind und das auch nur zu zweit.
Die Kinder haben im Moment Samstags immer was vor (komisch, oder?). 
Und ich finde, dass wir jeden Samstag viel zu zweit schaffen! Bin richtig stolz auf uns!!!

Danke fürs schauen!
Bis nächste Woche
Nicole

Kommentare:

ingelore hat gesagt…

liebe Nicole,
da könnt ihr auch richtig stolz sein!!! Da tut sich ja mächtig was in eurem Haus!! Fleißig!!Fleißig!!!
Freu mich für euch
ganz liebe Grüsse
ingelore

die pfalzperle hat gesagt…

Liebe neue Nachbarin,
es ist schön zu sehen das es vorwärts geht!!!
Christoph geht es gut,er war zur Tatzeit nicht zu Hause!
Es war jo Eigschärrtes.Do isser nie do!!!
Und schön zu hören das du auch an meine Bohnen denkst:-)))
Sei ganz lieb gegrüßt
Susanne

Jessy hat gesagt…

Huhu Mama,
na also ehrlich es is ja jedes 2. Wochenende Papawochenende und eigendlich is das Wochenende da um sich zu erholen von der Woche und nicht um sich in der Woche vom Wochenende zu erholen.
Ist ja schon viel passiert :)
Außerdem stehen wir doch eh immer nur im Weg rum.

LG Jessy