Sonntag, 13. März 2011

Dreck weg Tag und Gartenarbeit

Hallo ihr Lieben,

heute war Dreck weg Tag ;-)  Ein Hänger voll mit Bauschutt, dafür eine "saubere Küche" ....
...außen HUI und innen PFUI .....

Rainers Musikzimmer! Könnte auch mal wieder aufräumen ;-)



Anna war auch fleißig, sie hat einen Schatz gesucht... wir haben uns schon gewundert, warum sie so einen sandigen Kopf hat, bis wir sie Kopfüber im Loch gesehen haben :-) Vom Schatz allerdings keine Spur :-( Ich glaub, sie muß da nochmal ran!



Ich hab ein bisschen im Garten gewühlt.... erst zu Haus ausgebuddelt, dann hier wieder eingebuddelt.
So langsam kann man erkennen, dass es ein Garten werden soll. 



Das ist Flieder. Ich liebe Flieder! Auch wenn er nur kurz blüht.


Die Schweißersachen sind im letzten Schweißkurs entstanden! Ich freu mich schon auf den nächsten dieses Jahr. Einmal im Jahr mach ich den und freu mich immer sehr darauf! Auf jeden Fall, sind die Sachen auch schon eingezogen. Da sieht der Garten gleich mal lebendiger aus.
 So, das war es für heute! Jetzt sind wir total erschossen und pflegen unsere Couch!
Seid lieb gegrüßt
Nicole

Kommentare:

simone hat gesagt…

Hallo,
das erinnert mich an mich vor einem Jahr. Haben das auch gerade hinter uns und wie ich gelesen habe bist du eine Nachbarin von Pfalzperle. Ich wohne auch in Carlsberg aber noch nicht sehr lange und mache auch perlen auch noch nicht sehr lange.... vielleicht kann man ja mal perlenkaffeeklatsch machen. Liebe Grüße und viel Spaß beim Renovieren ( auch wenn man denkt das wird nie irgendwann ist es geschafft.)
Liebe Grüße Simone

ingelore hat gesagt…

Wow, das geht ja mit schnellen Schritten voran!!! Dein Garten sieht jetzt schon einladend aus!!!
lg ingelore