Samstag, 5. März 2011

die Küche :-)

. . . unser Provisorium im Wohnzimmer (man beachte bitte, die Tapeten sind ab!!!)   :-)


. . . die Stühle hat mein Papa vorm Sperrmülltot gerettet! Ideal, da sie zum abwischen sind ...weil...........

Das da


Ihr erkennt es? Das ist das ehemalige kleine Loch in der Küche, welches beim Fliesen abklopfen entstanden ist. Jetzt bin ich doch schon die ganze Zeit am betteln, aber mein Traummann will einfach keine schöne große Küche haben... :-(  er will ein Musikzimmer.... seufz..... 
Das wäre doch soooo voll coooool..... 
Nun ja ... ich muß mir noch ein paar Schandtaten überlegen.... ;-)
Also eines ist klar. An dieser Wand hätten wir nicht einen Küchenschrank montieren können...dann lieber eine neue Wand. Falls ihr Erpressungsvorschläge habt, ich bin ganz Ohr :-) 
Seid lieb gegrüßt
Nicole

1 Kommentar:

KaTe hat gesagt…

Erpressungsvorschlag:
Küche klein = kein Kochen mehr, es wird nur noch Essen bestellt auf SEINE Rechnung ;-)

Küche groß = Ihr findet einen anderen Raum im Haus als Musikzimmer :-)

ODER ihr baut eine nette Hütte in den Garten und DAS wird das Musikzimmer ;-)

LG KaTe