Montag, 4. April 2011

Wie wollten ja nicht...

....diesen Samstag zum Binchen fahren, aber ich halte es einfach nicht aus, sie länger als eine Woche nicht zu sehen. 
Ich bin froh, dass wir da waren! Das Wetter war so herrlich.
Ich hab die andere Hälfte des Gartens umgebuddelt.


Zum drinnen arbeiten war es einfach zu schön.

Das gibt mal ein Hochbeet.


Was hier so harmlos aussieht, war einmal die POOLGRUBE (neeee :-) Puhlgrube).
Wir vermuten, dass der Vorbesitzer mal noch schnell seinen letzten Abfall beseitigen wollte......

 ... deshalb hatte mein armer Mann viel zu schaufeln....jede Menge Tonscherben, Backbleche, Holzstängel und jede Menge Mief musste der Arme ertragen. Aber nu ist es leer!!!


Und dann noch ein bisschen SchnickSchnack dekoriert.

Ich freu mich schon sehr, denn in den Ferien können wir eine ganze Woche bei Binchen bleiben. Ich vermute zwar schwer, dass wir da am Ende des Tages aus unseren Unterhosen den Sand kippen können, aber da müssen wir leider durch! Zum Glück können wir jetzt auch duschen. :-)
Die Schlitze für die Stromversorgung sind dann unsere Hauptarbeit!

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche! Schön, dass ihr da seid!!!
Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare: