Sonntag, 19. Februar 2012

So eine Sche...ßerei


Hallo ihr Lieben! 
An diesem Wochenende hab ich nur mit einer Magen Darm Krippe auf dem Binchen Sofa gelümmelt... und hab andere schaffen lassen ;-)




 Hier mein Lümmelplatz....




....und hier der "Lümmelplatz" von meinem Mann .....immer noch an seinem Musikzimmerboden am werkeln! Aber.... die doofe Ausgleichsmasse ist nun weg! Sie hängt zwar jetzt im ganzen Haus als Staub verteilt, aber Hauptsache sie ist vom Boden unten! Rainer seis gedankt!!! So eine Sauerei!
Ok, ganz fertig sind wir da drinnen noch nicht. Durch das supergrobe Schmirgelpapier ist der Boden ziemlich verbrannt... ! Aber das geht mit einer weniger starken Körnung eigentlich ganz gut weg.... Das ist dann die Arbeit fürs nächste Wochenende... Und so verstreichen die Wochen... unglaublich! Im Sommer würden wir gerne einziehen....!!!

 nochmal von der Nähe....
Seid alle lieb gegrüßt
Nicole

1 Kommentar:

Ina hat gesagt…

Das ist mal ein Lümmelplatz. Hatte dieses Wochenende auch eine totale echte Grippe. Einfach nur im Bett gelegen und gestern nach 2 Stunden geschlafen. Das ist schön. Gott wie man sich nachts immer weltzt :( Nicht schön.