Samstag, 4. Februar 2012

kein Binchen

...gibt es dieses Wochenende... unser Auto hat erst mal den Geist aufgegeben... und das Leihauto ist so winzig, dass noch nicht mal unsere Anna ins Auto passt.....
Also, zu Hause bleiben und Wäsche wasche....:-(

So eine kaotische Woche war das, dass glaubt mir keiner..... Am Mittwoch ist uns einer an unseren Hänger gefahren, der vor der Haustür steht.... Fahrerflucht! Am gleichen Tag, hab ich mich zu Hause ausgesperrt. Wie gut, dass meine Eltern einen Ersatzschlüssel haben... nur doof, wenn der auf einmal nicht mehr passt.... Also, musste mein armer Nachbar übers Dach einsteigen, um mir von innen zu öffnen..... Am Donnerstag ist das Auto kaputt gegangen. Die Kupplung kommt einfach nicht wieder zurück. So ein Mist!!!
Also, mir reicht es für diese Woche.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Nicole

1 Kommentar:

Penumbra hat gesagt…

Hallo Nicole,
oh jeh, wirklich eine schlechte Woche. Aber nach einem Tief kommt auch wieder ein Hoch, lass den Kopf nicht hängen.
LG Christina