Sonntag, 26. Februar 2012

holla die Waldfee :-)

.... ein bisschen Deko im Chaos tut immer gut.....


Die Brandflecken sind weg :-) Endlich!!! Halleluja!


Ich kann kein abgeschliffenes Holz mehr riechen....... eklig.....


 ....und .... das ganze Haus wurde mit der Satanlage verkabelt und wir haben in allen Zimmern ein Anschluß!
Tschaka! Jetzt können wir am Abend nach getaner Arbeit auf der Couch lümmeln und uns berieseln lassen :-)
Wieder ein großer Schritt!!!!

Kommentare:

Mone hat gesagt…

Da bin ich aber platt. Lange schon hab ich nicht mehr hier vorbeigeschaut, und es ist wirklich super geworden. Da wird Binchen sicher auf ihrer Wolke hüpfen vor Freude, was ihr aus ihrem Haus herausgekitzelt habt. Hut ab!!!!!!!!!! Liebste Grüße
Mone

perlaperla hat gesagt…

Ich staune immer wieder - wo nehmt ihr nur die Energie her, all das zu schaffen - schön!
LG Angela

Ina hat gesagt…

Wow das fertige Ergebnis sieht spitze aus! Gratulation :)