Donnerstag, 9. Februar 2012

Ich mit 70 .... und ich kapituliere!!!

Einen Tag Urlaub, da kann man ja was schaffen gehen ;-)

Leute, Leute, was hab ich nur getan???
Aber schaut selbst:

So fing der Tag heut an :-) Mit leckerem Frühstück mit der Nachbarin, vielen Vitaminen und einem weißen Garten.....



Ich hab mir vorgenommen Rainer Musikzimmerboden hervor zu kitzeln........ Also, ich liebe das Haus, wirklich! Aber der, der vor weiß ich nicht wievielen Jahren die Ausgleichsmasse auf den Holzboden gekippt hat, dem verfluch ich die Knochen!!!!!!!!!


Das ist die Arbeit von 3 Stunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 3 Stunden!!!!!!!!!!!!
3qm.


Und hier das Monster....

 ....mit seinen 24 Zähnen





und hier.... Komme ich! So seh ich mal mit 70 aus ;-)
Grau vor Dreck ;-), Ränder unter den Augen, also, ihr seht, ganz schön anstrengend das Ganze ..... und was hat es gebracht?



Hier seht ihr das Endergebnis von 8 Stunden schleifen! Ich will jetzt nicht mehr!
Kurzerhand hab ich beschlossen, dass der Küchenboden auf jeden Fall rausfliegt! Da ist nämlich das Gleiche in hellgrün drauf.......... NEIN Danke!


Und jetzt schreit die Couch!

Kommentare:

perlaperla hat gesagt…

Huhu liebe Nicole - was für ein - *ichfindkeinWortdafür*.... Ich schieb Dir mal ein Glas Rotwein rüber, zum Entspannen...

LG Angela

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Boah Du warst fleissig!!!
Aber bestimmt kannste jeden einzelnen Knochen Nummerieren.
GGLG

Denise

Mone hat gesagt…

Du bist die Härteste, und die Grauste noch dazu:-)
Knutscha Mone

ingelore hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
ich hoffe ja nicht dass du mit 70 immer noch Boden abschleifst :-) Gut siehst du aus in Grau!!!
Da hast du aber mächtig geschufftet!!! Lass noch ein bisschen was für mich zum werkeln :-)

drück dich
bis bald
ingelore

Anonym hat gesagt…

Hi Nicole,
ich fühle mit Dir ! bei uns in Gäste Wc war auch ein Belag doppelgemopell mit Kleber und andern Belag, alles mußte mit einen Schaber (voll sonder maschine) entfernt werden. Allerdings ich mußte es nicht machen. Aber tatsächlich so ein älters Haus hat Schichtweise Überraschungen bereit.
Aprops dein vorheriges WE, bei uns auch eine Autopanne - Keilrimen auf der Autobahn gerissen.
....ich fühle mit Dir !
Aleksandra

Ina hat gesagt…

So schaut also dein Urlaub aus. Nah dann Prost&Mahlzeit!
Was ich noch fragen wollte: wie teuer ist so eine Maschine wenn man sie mieten will?