Montag, 17. Oktober 2011

eine Woche Binchen und 50. Geburtstag

Hallo ihr lieben Leser,

unsere Woche Urlaub ist rum! Und wir haben viel geschafft! Schaut selbst:

Im Wintergärtchen haben wir die Decke isoliert, Rigips angebracht und einen Putz drüber gezogen..... hab leider nur das Bild von der Isolierung....



Im Esszimmer wurden die letzten Schlangen gebändigt .....


Internet, Telefon, Fernseh, .....



GEBURTSTAGSKIND beim Telefonieren


Ein leckerer Geburtstagskuchen von der lieben Nachbarin ... haben wir in 0,2 Sekunden bis auf den letzten Krümel verputzt  (Susanne, da mag ich bitte das Rezept haben)


Impressionen vom Geburtstagsabendessen....;-) Man achte bitte auf das Schleifpapier im Hintergrund ...! Ja, da muss man duch, wenn man renoviert! Da darf man nichts so ein Pienserle sein :-)


Und wieder fleißigen Besuch aus dem Saarländle. Meine Liebe, ich danke dir recht herzlich für all deine Liebe mit der du uns hilfst!


Ja, ihr seht richtig! Das Wohn- und Esszimmer erstrahlt im neuen Putzkleidchen! Sehr sauber! Richtig schön geworden! Da muss ich doch mal ein großes Lob an meinen Mann aussprechen! Hast du suuuuper gemacht!!!
Jetzt sind die zwei Räume fertig zum Streichen. Ich möchte keine Tapeten mehr. Die Farbe soll direkt auf den Putz!


Und am Abend sind wir alle fix und alle! Aber auch glücklich, wieder so viel gemeistert zu haben!



Ich im Kochwahn! Da hab ich mir was vor genommen! 35 Bratwürste, 20 Scheiben Saumagen, 36 Leberknödel, Berge Sauerkraut und 2,5 Liter Pfeffersoße .....


 hmmmmmmmmmmmmmmmmmm   aber, es hat alles geklappt!

 Unsere Pfälzerküche kann sich sehen lassen




Die lange Tafel im fast sauberen Wohn und Esszimmer.... Nun gut, der Putz war noch nicht trocken und die Gäste mussten ein bisschen schwitzen, weil wir die Fenster noch nicht aufreisen durften....damit keine Risse entstehen.....



Rainer im Club der 50er .... ;-) Mit Hörgeräte, Gebiss und Brille aus Schokolade :-)



Ich bin stolz auf uns! Nun wird es endlich in zwei Zimmern schon mal wohnlich.

Nächstes Wochenende bin ich in Bad Bergzabern auf einem Markt. Da sind wir nicht am Häuschen... erst wieder in 14 Tagen. Bis dahin, eine gute Zeit!

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

alles gute zum Geburtstag deinen Schatz und eine tolle super Fest haste da auf die Beine gebracht. Fleissig wart ihr mal wieder und es formt sich alles immer besser , super .. ich wünsch euch schöne Wochen!

Lieben Gruss Elke

ingelore hat gesagt…

Ja, meine Liebe, wir haben viel geschafft und ich habe es wie immer genossen bei euch. Und falls du was suchst was , einfach anrufen :-)
Ja und nicht dass du handwerklich begabt bist, auch als Bogenschütze hast du voll ins Schwarze getroffen :-)Der Pfeil steckt ziemlich tief und ist so verharkt, dass er nicht mehr rauszuziehen ist !!!! :-)
Ich danke dir sehr!!!!!!!
Bis bald
lg Ingelore

blackzzr hat gesagt…

Waaaaahnsinn was ihr alles geschafft habt in den letzten Wochen, ich habe länger nicht reingeschaut und jetzt geht es mit Riesenschritten voran.
An das Geburtstags"kind" noch herzliche Glückwünsche...

LG Karin

simone hat gesagt…

Mensch das sieht ja schon richtig nach Wohnen aus Klasse super was ihr schon geschafft habt. Einfach toll ich freu mich schon auf die Fortsetzung. Übrigens die Hohlperlen krieg ich jetzt richtig gut hin dank dir einfach üben.....
LG Simone

SAPRI hat gesagt…

Sehr schöne ermunternde Fotos :) Ich sitze hier ämlich auch zwischem Umzugskartons und Werkzeug :)

Lieben Gruß
Sarah