Dienstag, 4. Oktober 2011

...weiter gehts. Teil 2 unseres Wochenendes

Das Kaos wollte ich euch gestern Abend natürlich nicht vorenthalten ;-)

So schaut es im Moment in unserer zukünftigen Küche aus.... es wird geschuftet!


Das ist die andere Wand von Rainers Musikzimmer. Die haben wir noch gelattet und mit Styropor ausgefüllt, damit unseren Nachbarn nicht die Ohren weg fliegen, wenn mein Mann in die Seiten haut...! :-)


Nächstes Wochenende gibt es keine Bilder, da bleiben wir eine Woche am Haus. Erst wieder in 14 Tagen!

Machts gut bis dahin!
Tschüsss
Nicole

PS Ich hab euch verschwiegen, was ich alles kaputt gemacht habe.... die Fenster hab ich ja gründlich schrubben müssen, bis der jahrelange Dreck aus den Ritzen war... da hat die Nicole doch glatt mal die Fenstergriffe abgeschraubt... und wie das so ist bei neuen Sachen, hat sich der Griff selbständig gemacht und ist auf den neuen Laminat gefallen.... und nein, es hat nicht nur ein Brett eine Macke abbekommen, sondern gleich mal DREI Bretter! Jetzt weiß ich auch wieder warum ich nichts von Laminat halte.....
Und beim Abschleifen des großen Fensters hab ich auch den Griff abmontiert... beim wieder anschrauben macht es *klick* und die Riesengroßezweimetersiebzigscheibe hat einen Riss bekommen. Ganz große Klasse! Aber das gehört dann wohl auch dazu?!?!?!? (Muss das sein???)
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

da wünsche ich euch 14 Tage gutes gelingen euch...wenn man sieht wie es vorwärts geht lässt sich das Chaos doch irgendwann beheben.. der Tag wird kommen ...
Tschüssi bis dahin!

Lieben Gruss Elke

perlaperla hat gesagt…

Oh nööööööööööö duuuuuu - eine Runde Mitleid von Christiane und mir :-)

Grüssle
Angela