Sonntag, 1. Mai 2011

hmmmmmm

.....ob es jetzt wichtig war zuerst mal den Schrank abzuschleifen, das sei dahingestellt..... wobei für mich schon irgendwie, denn er steht schon eine ganze Zeit im Hof und hat einen harten Winter mitmachen müssen. Außerdem hätte ich schon gerne einen Schrank für mein Geschirr. Jedesmal wenn wir was arbeiten ist es wieder total staubig...... also, hab ich mich an die Arbeit gemacht. Den Schrank hab ich übrigens vom Sperrmülltot gerettet :-)







Und mein Mann hat schon mal Probebohrungen gemacht ;-)



Leider waren wir nur einen halben Tag beim Binchen ....

Kommentare:

perlaperla hat gesagt…

Ich liebe Deine Tante-Binchen-Berichte! bin schon jedesmal ganz gespannt, was ihr wieder geschafft habt :-)
Weiter so!

LG Angela

schöngeist for two hat gesagt…

das sieht doch schon abgeschliffen toll aus dieser Schrank.
Fleissig seit ihr...

Wünsch euch noch viel Spass bei dem allem was ihr noch machen müsst.
Doch am Ende könnt ihr Stolz sein.

Liebe Grüsse Elke

Elo hat gesagt…

tolle berichte und toller schrank
alles gute und viel glück für alles was noch kommt.
lg
elke