Sonntag, 8. Mai 2011

Warum ich morgens schon an Spaghetti Eis denken muss :-)

....schaut euch doch mal unsere "tolle" Schlafzimmerlampe an. Da schlägt man morgens die Augen auf und muss schon lachen :-)

...wie gut, dass ich mein Foto am Nachttisch liegen hab.


Ansonsten ging das Wochenende wieder viel viel zu schnell um....
Rainer hat die Lücke zwischen der gemauerten Wand und der Decke mit PU Schaum ausgespritzt.




Ich hab mit dem Rasenmäher gekämpft. Meine Güte, ich wusste gar nicht, dass die Benzinmäher sooooooo schwer sind!!!

Das Gras war schon kniehoch und stand in voller Blütenpracht.


Nu ist es wieder kurz!

Jessy hat Hutzeln gesammelt fürs Lagerfeuer.... das sind die reinsten Schießkanonen, wenn die in den Rasenmäher kommen.... die fliegen bis über den Bach :-)


Die Maiglöckchen duften herrlich!


Unser Sorgenbaum, der wird wahrscheinlich nächstes Wochenende dran glauben dürfen.


Und zum Schluss meine "neue Küche". Das Oberteil des Schrankes ist noch nicht abgeschliffen. Und für die Türen muss ich noch schauen, wo ich ein altes Türschanier herbekommen. Da passen leider nicht die normalen aus dem Baumarkt.

Das wars leider schon wieder..... so ein Samstag ist einfach viel zu kurz!
Seid alle lieb gegrüßt! Ich wünsche euch eine schöne Woche!

1 Kommentar:

schöngeist for two hat gesagt…

du bist wieder ein Stück weiter gekommen.. Spagettieis du bist vielleicht eine Marke
*zwinker* da wäre ich gar nicht drauf gekommen *lach*
Ich bin mal gespannt wie deine Küche in fertig aus sieht.

Liebe Grüsse und wünsch dir ncoh eine gute neue Woche
Liebe Grüsse Elke