Sonntag, 22. Mai 2011

HullaHupp an den Wänden .....

Meine Güte, habt ihr schon mal sooooo eine Tapete abgemacht?
Ich schon!!!!
Irgendwie kam ich mir vor, als hätte ich ein Baströckchen an.... und wer mich kennt, der weiss, dass das komisch aussieht ;-)

stööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!





Außerdem hatten wir die erste "nette" Bekanntschaft mit der Nachbarschaft zwei Häuser weiter.... ich glaub, ich erweitere mal meine Rechtschutzversicherung.... man weiß ja nie....
Ok, ich gebe echt zu, das Lagerfeuer hat gequalmt wie die Wutz, aber der Ton macht ja bekanntlich die Musik.....das hat mich schon sehr geärgert! Wir brauchen dann mal bald einen Zaun!!!
Wie gut, dass das die Nachbarn sind, die bis Nachts um 3 Uhr die Musik laut dröhnen haben......

Nächste Woche gibts leider kein TanteBinchen. Nächste Woche findet ihr mich *HIER*

1 Kommentar:

Mone hat gesagt…

Cooooool, um den Standplatz beneide ich dich
aber:) Drückst Du mir morgen und am Freitag mal
die Dâumchen bezgl. meinem Tante Bienchen?
Wenn morgen alles klar geht sind wir einen großen
Schritt weiter, dann muss am Freitag noch alles klappen,
dann.....;-)
Gute Nacht!!!
Mone