Sonntag, 18. Dezember 2011

Wir waren mal wieder fleißig :-)

Das wurde aber auch mal wieder Zeit :-) Durch die Weihnachtsmärkte hatten wir gar keine Zeit für unser Binchen Haus! Aber nu ist es wieder so weit.
Schaut, wir waren fleißig:

Im Wohnzimmer hab ich erst die Lattenkonstruktion angebracht, dann ein bisschen Schallschutz und Wärmeschutz  :-) dazwischen und dann die Profilbretter angenagelt..... das ist vielleicht eine Fummelei gewesen. Die Schrauben so klein und so eng an der Nut...... aaaaaber! Geschafft!




Noch was zum Lachen :-) Ich war echt fleißig und hab alle 3 Wände fast fertig .... und vor lauter km nageln, hab ich die Steckdosen zugedeckt.... deshalb...... """""RAAAAINER!!!!!!!!! Hilfe!!!"
Aber zu zweit haben wir sie erfolgreich wieder gefunden! Tschaka! ;-)


 Sieht im Moment noch aus wie in der Finnischen Sauna, aber das wird noch!


Und das war Rainers WE Work. Er hat die Musikwand mit OSB verschalt, denn da sollen ja mal seine Musikinstrumente dran hängen....!
Die ist nun fertig zum Tapezieren.

Und das wars schon wieder. Wie schön, dass wir zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub haben. Dann können wir noch ein bisschen werkeln.

Ich wünsche euch allen ein schönes und vor allem gemütliches Weihnachtsfest. Wir geniesen den Tag immer sehr, da tun wir schön Essen im Kreise der Familie. Geschenke sind ZUM GLÜCK zum großen Teil abgeschafft! Nur noch die Kinder bekommen was. Wir angenehm!
Also, geniest eure freie Weihnachtszeit
Nicole

1 Kommentar:

ingelore hat gesagt…

Liebe Nicole,
es wird, es wird!!!! Da ward ihr aber fleissig!!!
Es ist immer eine Freude zu sehen, wie es Sück für Stück voran geht!

Wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest

drück dich
bis bald
liebe Grüsse
ingelore