Montag, 28. November 2011

schon wieder Böden.......

Irgendwann zeig ich euch auch mal was anderes als nur Böden ;-) Versprochen!!! Aber jetzt müsst ihr da noch mal durch. 
Das ist der Boden vom Esszimmer..... kurz vorm gehen eingepienselt, jetzt hat er 2 Wochen Zeit zu trocknen.




Und noch vom oberen Flur.... glänz wie eine Speckschwarte....

Das war es für dieses Wochenende schon..... obwohl wir länger dort waren, haben wir viel weniger zustande gebracht..... schade....................
Jetzt erst wieder am 4. Advent.... den nun kommen die Weihnachtsmärkte im lichtwichtelHaus .....
Eine schöne Adventszeit euch allen!
Nicole

Kommentare:

Penumbra hat gesagt…

Ach, das sieht ja schon richtig wohnlich aus. Ich finde es total spannend, wie aus einem alten Haus wieder ein Prachtexemplar entsteht. Wir haben selbst so ein uraltes Häuschen gekauft und 15 Jahre lang renoviert. Inzwischen ist es wieder ganz schmuck und wir freuen uns daran.
LG Christina

schöngeist for two hat gesagt…

die Böden sind doch toll geworden und man kann nicht immer so viel schaffen, ich wünsche euch viel Vergnügen bei den Weihnachtsmarktbesuch..
ich wünsche dir eine schöne Adventzeit!
Lieben Gruss Elke