Sonntag, 20. November 2011

Schwer gekämpft ....

... mit der großen Bodenschleifmaschine hab ich an diesem Wochenende. Was für ein Monster! Und jedes Mal vergesse ich sie für euch zu fotografieren. tststssss aber eine Chance hab ich noch, denn wir brauchen sie ja noch einmal. Ich hab das Esszimmer fertig abgeschliffen. Dort müssen jetzt nur noch die Ränder versäubert werden und in Oli s Zimmer bin ich ganz fertig.

So sah Oli s Zimmer nach dem Schleifen aus ....


..... und das hier ist der Flur oben. Auch frisch geschliffen und versäubert.




.... diesmal hab ich Leinölfirnis genommen und kein Hartwachsöl. Ich bin der Meinung, das gibt sich nicht viel im Unterschied und Leinöl kostet noch nicht mal 1/5 von dem Hartwachsöl.....

 ... so sieht Oli s Zimmer "fertig " aus   :-)

Fragt nicht, wie das stinkt! Schrecklich!!!


Nächste Woche wieder und dann ist erst mal Ruhe bis Januar!

Drück euch alle
Nicole

1 Kommentar:

perlaperla hat gesagt…

Hi Du fleiss-Wichtel! Sieht sehr schön aus - ich finds toll, dass man Eurem Binchen beim Entfalten seiner Schönheit zusehen kann - danke fürs Teilhabenlassen!
LG Angela