Samstag, 31. Dezember 2011

Zwischen den Jahren ...

....haben wir uns mit Wohn und Esszimmer beschäftigt :-) 
Und ich finde...... es wird!!!


Die Verkleidung und die Wand hab ich in Waldstrumpffarbton gestrichen.


.... mit fleißiger, schwarzhaariger Unterstützung war das auch überhaupt kein Problem ;-)

 "Mittendrin statt nur dabei!"

Aus Einwegpaletten haben wir das Grundgerüst unserer neuen Couch gebaut....


Die Paletten hab ich alle abgeschliffen und einen Matrazenschutz aus Malerflies angetackert.

 
 

Jetzt kann ich unter der Woche hunderte von Kissen nähen .....


 Die Paletten bekommen natürlich auch noch eine Verkleidung!!! Das Holz haben wir schon zuschneiden lassen... nur leider war die Woche mal wieder so kurz.

 
Und die Abende waren wohl verdient!!!


Wohnzimmer und Esszimmer sind fertig gestrichen. Nun müssen nur noch die Fussbodenleisten angenagelt werden (die muss ich noch weiß streichen). Somit sind 2 von 9 Zimmern fertig !!!!!
Ich grüße euch recht herzlich und wünsche euch einen guten Start ins 2012!

Nicole

1 Kommentar:

ingelore hat gesagt…

Suuuuuuuuuuuuuuuuuper geworden!!!!

lg ingelore