Sonntag, 8. Januar 2012

fertischhhhhhh

mit Wohn- und Esszimmer ......

 
.... unter der Woche war ich fleißig am Kissenpimpen....


....für die wohl kuscheligste Couch aller Zeiten.




 Einen alten Schrank haben wir schon mal eingezogen.....es ist gleich viel gemütlicher.


Und Probegelümmelt hab ich auch schon :-)

 Unten seht ihr auch schon die Holzverkleidung der Couch. Sie wird aber noch mit einem Stoff überzogen.






Die Elektrik in den beiden Räumen ist auch fertig. Endlich können wir Staub saugen, ohne dass andauernd die Sicherung rausfliegt!!! Das ist viel wert!

Als nächstes machen wir uns an Rainers Musikzimmer.

Kommentare:

ingelore hat gesagt…

Das wird ja immer besser!!! Das Sofa ist echt genial!!!!
Hast du / ihr gut gemacht!!!!
Richtig heimelig!!!

lg ingelore

Katja hat gesagt…

Die Kissen sind superschön geworden. Da werde ich handarbeitender Nichtkönner glatt neidisch. ;)

Glasbluemchen hat gesagt…

*wooooow*, Nicole, da habt Ihr aber echt hingeklotzt! (arbeitstechnisch mein ich jetzt). Boah, echt hammer geworden, Euer Zuhause. Voll gemütlich. Superschön. Ich bin froh, dass ich das nicht mehr machen muss ;o) *erleichtertguck*. Zahl schön brav meine Miete und wenn was kaputt ist, kommt einer, ums zu reparieren. Kein Baustellenstaub, ich brauch mich um nix mehr kümmern - genau das, was man nach 10 Jahren Baustelle braucht *hihiiii*. Liebe Grüße Annette

Vivas hat gesagt…

Soooo schön! Und alles selbst gemacht!!! Unglaublich - aber wahr! Toll dass wir über den Blog teilhaben dürfen. Vielleicht kommt ja die eine oder andere Inspiration hier an :-)
Herzliche Grüße
Victor und Petra