Sonntag, 26. Juni 2011

Beweise :-)

So, da bin ich wieder.

Schaut mal .... meine Umsetzung zum Thema Gartenzaun! Noch nicht montiert, nur wild fotografiert....






                                    5 Elemente.... und hier einmal in voller Montur  :-)



....  und weil es so schön war, gleich noch einen Rosenbogen hinterher ..... lässt sich leider nicht so schön fotografieren......



Seid lieb gegrüßt

Nicole

Kommentare:

Mone hat gesagt…

Da grüß ich doch mal lieb zurück. Hast Du das im Schweißerkurs gelernt? Sieht toll aus!
LG Mone

sandra hat gesagt…

Du warst ja fleißig ! Soo viele Zäune ?
Und das alles an einem TAg ?

LG Sandra

schöngeist for two hat gesagt…

das ist ja der wahnsinn was du tolles gemacht hast .. ach so romantisch diese Schweissarbeiten..
wenn das dran ist richtig siehts supertoll aus...

nah die Schweisserin in Aktion *super*

Liebe Grüsse Elke

simone hat gesagt…

Super machst du das selbst ist ja wahnsinn.
LG Simone

ingelore hat gesagt…

Wow WOW wow, das sieht ja klasse aus!!!!
Bin gespannt, wie's vollendet aussieht!
Super gemacht!!!!
lg ingelore

Anonym hat gesagt…

Liebe Nicole,
einen schönen Zaun hast Du geschweisst - ganz ein fleißiges "Binchen" bist Du
LG Irm

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Hallo Nicole,
ich habe gerade deinen Blog entdeckt und habe mich bei dir als Leserin eingetragen.
Ich freue mich noch mehr von den tollen Sachen zu sehen.
Die Zäune sind super Neid!!!
Ganz liebe Grüße
Denise

Mone hat gesagt…

Bist Du in Urlaub, ist die Biene eingestürzt? Keine Bilder mehr für uns?? Schau mal bei mir rein, ich hab Deinem Bienchen einen Preis verliehen.Magst Du Ihn haben?
LG Mone

Zwerg hat gesagt…

Wow, wunderschön, ich wollt schon immer einen Schweißkurs machen....
Liebe Grüße vom zwerg