Mittwoch, 22. Juni 2011

die kleine Raupe Nimmersatt

...hat uns besucht.... schaut mal ... sie war sehr sehr gefräsig....




..... hinter den Bergen bei den sieben Zwerge, da kam eine Staubwolke auf..... igittttttttttttttttttt überall!!!!!!!!!
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr



Und dann hab ich mich mit dem Heißluftfön an die Treppe gewagt! 1000mal besser als abschleifen!!! Dann noch ein bisschen schleifen.... ich glaube es wird ganz gut, aber es ist auch viel viel Arbeit und stinkt eklig .....



                                                                    vorher
                                                  nachher (nur mal versucht... noch nicht das Ende)

                                                                 vorher
                                                   nach dem abfönen .... noch nicht geschliffen!



Jetzt ist leider 14 Tage Pause... aber dann, dann gehts rund ;-)

Kommentare:

ingelore hat gesagt…

Wow, das sieht ja super aus, hätte nicht gedacht, dass man mit dem Heissluftföhn das so hinkriegt!
Bin gespannt auf weitere Bilder!!

lg ingelore

simone hat gesagt…

Hallo Nicole,
boah an der Treppe hast du aber geackert. Ich weiß wovon ich rede ich hab mich auch versucht unsere war dann noch zu allem Überfluß mit Ochsenblut(hieß wohl so früher) gestrichen. Ich habe kapituliert neu gestrichen und neue stufen drauf. RESPEKT.
LG Simone