Freitag, 4. Februar 2011

Perlenzimmer

Ich wurde nach meinem Perlenzimmer gefragt. Das ist es ............... oder eher, das gibt es mal.....
;-) ... es ist das praktischste Zimmer für Perlen. Wenn ich den Hof runter fahre, dann kann ich direkt davor parken. Sehr praktisch, wenn ein Markt ansteht.
Nachteil..... es ist das Kleinste Zimmer im Haus und ist im Keller..... aber ebenerdig!


Der Kessel bleibt leider nicht .... den möchte der Besitzer mit nehmen.

Kommentare:

perlaperla hat gesagt…

Nicole, es sit so klasse, dass es jetzt endlich geklappt hat - ich freu mich mit Dir!
Schade, dass Du den Kessel nicht behalten kannst - DAS wär mal ein Vermikulit-Topf gewesen!

LG Angela

Anonym hat gesagt…

Oh Nicole,
Tante Binchen schwebt bestimmt auf einem rosaroten Wölkchen und ist euch wohl gesonnen. Bessere Nachbewohner hätte sie sich nicht wünschen können.
Wir freuen uns alle so sehr für euch.
Drück Dich und bis Montag von Regine & Co.