Samstag, 12. Februar 2011

..nur ein paar Sachen rausfahren und einen Kaffee trinken :-)

.... wollten wir heute! Wir haben das Auto voll gepackt mit Tischen und Stühlen, Kühlschrank, Geschirr, Kuchen, Kaffee, Böcke, Arbeitsplatte, Werkzeug,....................

und dann haben wir nur mal an einem Eck gezogen... und an dem anderen Eck auch noch und da hängt auch noch ein Stück und und und..... aber schaut doch einfach mal selbst :-)

Das soll mal unser Esszimmer geben .....






Das größte Erlebnis war im Flur..... damit haben wir nicht gerechnet



 Voll cool, oder? Ich bin begeistert!!!

Kommentare:

perlaperla hat gesagt…

Klasse! Ich liebe alte Häuser.... Bin schon sooo gespannt, was Du draus machst ;-)

ingelore hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Muster!!!
lg ingelore

blackzzr hat gesagt…

Boahhhh geil, sorry, aber da fällt mir kein anderes Wort ein *staun der Boden sieht ja affeng... aus!!!

LG Karin