Donnerstag, 29. August 2013

heute im Garten

hab ich einfach mal ein paar Bilder für euch gemacht


.... die Cosmea (Schmuckkörbchen)  blüht wunderschön!!! Wenn ,man bedenkt, wie winzig die Samen waren ;-) . Judith, die waren von dir! Danke!!! Gehen ab im Garten wie SchmitzKatze :-) Da werde ich nächstes Jahr noch viel viel viel viel mehr säen.



Hier bin ich gerade am umbuddeln, bzw. die Grasnaben am rausholen. Die Garage, wir vorne an der Längsseite geöffnet, und hier kommt eine Terasse hin.



Dachwurz fühlt sich auch super wohl!



Der Peter und die Pfefferminze geht auch ab wie die Wutz, in der Kräuterspirale.



Immer mit dabei!!! Die Anna!



Im hinteren Garten haben wir den Kreis an den Eingang gelegt. Da kommt er wenigstens zum Vorschein. Früher war er mal unter einem Tisch, aber da hat man ihn ja nie gesehen.... also, jetzt im Sichtbereich und von da ab geht der Weg in den hinteren Garten, den wir noch legen wollen....


Ein Betonrampe, für Rasenmäher, Kinderwagen, etc.


... und ein Rhababerbetonblatt als Vogeltränke ;-)


Die alten Steine vom alten Haus hatten wir mitgenommen... entweder für die neue Terasse, oder mit in den Gehweg... mal sehen...........

 
Diese tollen Steine haben wir geschenkt bekommen :-)
Ich will sie für den Weg nehmen. Da sie aber nicht ausreichen, möchte ich sie kombinieren.


 Die alten Backsteine durften wir uns auf der Deponie mitnehmen. Wir haben schon einige Ideen, Vom Backhaus, Brotbackofen, bis hin zu ...... Achtung, ich hab die neue Landlust gelesen..... Boden fürs neue Bad ;-)



Seid herzlich gegrüßt und geniest die Sonnentage!
Nicole

1 Kommentar:

perlaperla hat gesagt…

Jessas Nicole - wieviele Stunden hat denn Dein Tag????? Das ist ja der Hammer, was Du alles schaffst...

Staunende Grüsse
Angela