Dienstag, 27. August 2013

...gebaut.

Auch im BinchenHaus geht es Stück für Stück weiter. Den Sommer haben wir im Garten verbracht. Fertig sind wir wahrscheinlich nie, aber ich finde wir haben in einem Jahr doch wirklich viel geschafft. Ich hab mir die Tage Bilder angeschaut die ein Jahr zurückliegen und ich muss sagen, wir waren trotz Schwangerschaft, Geburt, Baby und allem was dazu gehört doch ganz schön fleißig.

Die Tage habe ich eine "alte Tür" gebastelt. Sie dient als Schiebetür fürs alte Bad, welches an die Küche angrenzt.







1 Kommentar:

schöngeist for two hat gesagt…

wie goldig deine Tür geworden ist!
Und du hast doch Zeit und ich denke Baby und ausruhen mit Gartenarbeit usw ist wichtiger und du hastjetzt viek Kraft wieder weiter zu machen was du noch so machen willst!

Schöne Woche wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke