Sonntag, 20. Januar 2013

Emmas Bett ♥

Ich hab ein altes Kinderbett ein bisschen verschönert für meine kleine Emma.
Das Motiv stammt aber nicht von mir! Das hab ich mal auf einem Blog gesehen und mich gleich verliebt ♥ Mit Pinsel und Farbe bewaffnet ging es dann los. Jetzt bin ich total verliebt in das Bettchen und hoffe sie kann lange darin schlafen!

Dann hab ich noch was für euch.... Könnt ihr euch noch an dieses Zimmer erinnern?


Es ist zwar noch nicht aufgeräumt, aber ich zeig es euch trotzdem schon mal... 





Es ist Emmas Zimmer... aber sie hat mir erlaubt es solange zu nutzen bis sie es brauchen kann. ;-)

Jetzt muss ich aber erst mal alles sortieren.

Ich grüße euch von   ♥
Nicole

1 Kommentar:

ingelore hat gesagt…

WOW!!! Das ist ja toll geworden!!! Und das Himmelbettchen ist ja nur Klasse!! Da wird Emma aber gerne schlafen!
Freu mich schon auf unser Wiedersehen ;-)
lg ingelore