Mittwoch, 2. Januar 2013

neue Lampe

Es geht wieder weiter im Binchen Haus :-) .Wir geniesen gerade als kleine Familie unsere Erziehungszeit und hier und da, nehmen wir auch mal ein bisschen Werkzeug in die Hand.
Unsere neue Lampe für den Esstisch! Sie wirft wunderschön die Spektralfarben  auf den Esstisch. Ich wollte unbedingt was besonderes, was nicht jeder hat.... ich kann die üblichen Strahler nicht mehr sehen....



Ansonsten bearbeite ich gerade Emmas Zimmer mit einem Streichputz. Meine Güte Leute, das ist vielleicht eine Sauerei. Aber es wird. Vorübergehend gibt das dann mein Perlenzimmer und mein Sohn wird von den Perlen in seinem Zimmer befreit! Endlich!!!

1000 Grüße und alles Liebe im neuen Jahr
Nicole

1 Kommentar:

ingelore hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
die Lampe ist der HAMMER!!!!So was ähnliches hatte ich auch erst im Sinn, dann hab ich ja doch die andere genommen :-)
freu mich schon auf ein Wiedersehen
bis bald
winke kurz mal rüber lg ingelore