Donnerstag, 20. September 2012

Das BinchenHaus platzt bald :-)

.... na ja, eigentlich eher ICH! Drückt mir die Daumen! Ich kann mich kaum noch bücken, kaum noch laufen, alles tut weh! Ich habe meiner Untermieterin gekündigt, aber sie will einfach nicht aus dem warmen Bauch ausziehen..... sowas! ;-) Ich hätte meinen Körper doch gerne mal wieder für mich alleine :-)

Seid alle lieb gegrüßt
Nicole

Kommentare:

Regine hat gesagt…

Nein, Nein, Emma muss noch ein wenig bleiben... aber bald hast du´s geschafft. Kannst Du mich mal anrufen?? Ich Dumme hab Deine neue Nummer verschlampt.
Kussi auf Bauchi Regine

iris hat gesagt…

Liebe Nicole, immerwieder schaue ich hier herein und freue mich über die Berichte aus eurem neuen Haus.
Ich wünsche dir, dass deine Untermieterin bald umziehen wird in ihr neues Heim, schön gemacht habt ihr es ja für sie.
Alles Gute!
(Mein letztes Kind hat 10 Tage länger im Bauch gesessen... da fühlt man sich wirklich, als ob man platzen müsste.)

Liebe Grüße von Iris

simone hat gesagt…

Oh ist es schon bald soweit? Alles gute für dich und deine Untermieterin. Lg simone