Freitag, 31. August 2012

Das letzte Mosaik für die Küche

..... so langsam wirds bestimmt langweilig mit den vielen Mosaiken die ihr euch anschauen müsst :-)
Keine Sorge, das ist das vorerst letzte für die Küche.....



Es liegt direkt am Eingang zur Küche....  Mein Papa meinte  **er findet das mit den englischen Worten immer doof, ich hätte doch eher DEHÄM schreiben sollen**   ;-)






Ich muss aber nochmal drüber putzen.... ich hab nur schnell ein Foto gemacht, weil mein Sohn so neugierig war ....

Jetzt seit ihr Mosaiktechnisch erst mal verschont.... das heißt, Nadine und Oli dürfen ihr Mosaik noch selber kleben.... das zeig ich euch dann auch noch ;-)

Schönes Wochenende euch allen
Nicole

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Nicole,
das ist so schön geworden und viel Arbeit und Ideenreich wie man sieht.. hast du wirklich toll gemacht! Ein schönes Zuhause mit den Mosaiks überall!
Lieben Gruss Elke

Mone hat gesagt…

Ich find es super toll, und HOME find ich auch am Besten, stell mal vor die Bayern wurde Hoam schreiben, und die aus´m Östen erst.... was sollen die denn schreiben?
Home versteht doch jeder :-)
Liebe Grüße an de Papa :-*
Mone

blackzzr hat gesagt…

Ein Wort: WUNDERSCHÖN

Liebe Grüße

Karin

Anonym hat gesagt…

Dein Papa hat recht
Gruß
Dein Papa

Dani hat gesagt…

Liebe Nicole, es freut mich, dass es euch gut geht. Deine Mosaiken sind echt Hammer! Du weißt ja, ich könnte das nicht, schon gar nicht mit einer Emma im Bauch ;-) schöner Name übrigens - gefällt mir echt gut. LG nach Carlsberg aus Speyer von der Dani

kirstens blog hat gesagt…

Hallo,
bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet und bin ja sofort in diese wunderschönen Mosaike verliebt. Die sind ja echt suuuupertoll!! Lieber Gruß, Kirsten