Dienstag, 3. Juli 2012

Gelassenheit

Es ist ja nicht gerade so, dass ich der Hektiker bin.... im Gegenteil... viele beneiden mich um meine Gelassenheit und um meine innere Ruhe wenn es brenzlig wird.....
Aber, ich kann euch sagen, jetzt bekomme ich auch mal so langsam Herzrasen....! Mein doofes Knie nervt mich, mit meinem dicken Bauch streife ich überall an, und überhaupt kann ich noch immer nicht mich richtig bewegen.... Eigentlich müssten hier schon Zimmerweise Umzugskartons gestapelt sein, aber.... was soll ich sagen....??!?!?! NICHT EIN EINZIGER KARTON STEHT HIER RUM!
Unser großer Umzug soll übernächstes Wochenende statt finden... ich könnte mich jetzt gerade mal in eine Ecke verkriechen.
Im Binchen Haus ist noch NICHTS fertig! Ich weiß gar nicht, wo unser ganzer Kruscht überhaupt hin soll.......
Die Küche ist noch nicht fertig gefliest, an Tapeten ist noch gar nicht zu denken..... (wie auch, wenn frau sich nicht bücken kann.....), die Schlafräume sehen furchtbar aus, die Elektrik ist noch nicht fertig, und auch noch keine Tapeten an den Wänden..... und ÜBERHAUPT WILL ICH JETZT EINFACH MAL EIN BISSCHEN BEMITLEIDET WERDEN!!!!

:-)

Danke fürs Zuhören!

Nicole

Kommentare:

Blaetterkunst hat gesagt…

na, dann fang ich doch mal an ... miiiitleiiiid!!!!
mach dir keinen kopf. des wird schon .. nur die ruhe.
glaub mir, als wir in unser hexenhäusle eingezogen sind, haben wir noch wochen im chaos gelebt.

und dann .. irgendwann .. da kommt täglich mehr ordnung rein.

das schaffst du .. *tschaka* :-)

mut-zu-sprech ..
ganz liebe grüße,
claudia

perlaperla hat gesagt…

Ohjeee.... Ich schick Dir einen dicken Trost-Drücker.... In eine Baustelle ziehen müssen und zunehmend unbeweglicher werden ist frustig....

Helfen kann ich Dir nicht, aber ein ooommm schicken, und den einen Sonnenstrahl von heute, der grade zaghaft durch die Regenwolken linzt - das mach ich.

Lieben Gruss
Angela