Samstag, 28. Juli 2012

Der Umzug ist geschafft

Hallo ihr Lieben,

der Umzug ist geschafft! Ein Haus umzuziehen ist Horror, aber nun ist es endgültig geschafft! Die Schlüssel vom alten Haus sind abgegeben und somit können wir uns nun ganz auf unser Binchen Haus konzentrieren.

Wir sind fleißig an unserer Küche am werkeln.... gekauft beim Schweden ;-).... erst mal jede einzelne Schraube und jedes Brett montieren (ein großer Dank an Diane und Dieter, die sich einen ganzen Tag mit dem Zusammenschrauben der einzelnen Elemente beschäftigt haben)....
Man glaubt es kaum, aber das Projekt Küche hat nun eine Woche gebraucht...Wahnsinn!
Es fehlen noch Steckdosen, die sind bestellt, und die ein und andere Küchentür.... aber hier könnt ihr schon mal schauen! Bitte nicht so genau auf das Kaos aussenrum achten.....





Das Wohn und Esszimmer bekommt nun auch ein bisschen mehr Ordnung, wo die ganzen Küchenumzugskartons verschwinden......

Nun packt uns erst mal wieder der Alltag und viel Neues kommt auf uns zu..... aber wir wollen trotzdem fleißig sein.... ;-)

Ich grüße euch alle!

Nicole

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Nicole,
so langsam wird es und die Küche ist sehr schön und mit der Zeit wird alles einen Platz haben ...Ich wünsche dir alles gute im neuen Heim!
Lieben Gruss Elke

Mone hat gesagt…

Oh, ich hab in letzter Zeit so wenig Zeit für die Bloggerwelt... und nu seh ich den Fortschritt.
Wahnsinn, ich hab immer gerne gelesen wie das alte Haus "Gestalt" angenommen hat. Hut ab, wie du das managst mit dem Babybauch. Aber so langsam wird es ja.
Dein Mosaik find ich soooooooo schön!!
Mein Mann würd mich notschlachten*lach*

Machs ganz gut!
Die Mone