Sonntag, 17. Juni 2012

....knock out

.... so ein Mist..... Ich bin ausser Gefecht gesetzt! Eine Sehnenentzündung im linken Knie setzt mich total ausser Gefecht! 24 Stunden Kühlung ist angesagt.... gerade jetzt... natürlich total unpassend... wo es noch so viel zu tun gibt! Aber, wie schön, wenn man Eltern und Freunde hat... und doch besser im Knie, als was mit dem Baby......
Die fleißigen Helferlein haben dieses Wochenende gezaubert!
Im Auto mussten schon mal alle zusammenrutschen, damit wir noch ein bisschen was mitnehmen konnten ;-)


Und die Verstärkung brauchten wir für dieses Projekt. Die Gaube war total mürbe und kurz vor dem Verfall.... (ich weiß, dass DER VERFALL groß geschrieben wird, aber die Schrift nimmt das große V nicht an)


Wie gut, dass wir unseren  persönlichen Dachdecker haben! Danke Michael!


.... und hier von innen! Schrecklich sah es da aus! Wie gut, dass mein Knie so schmerzte, dass ich nur einmal die Treppen hoch bin.....


Und hier der größte Anpacker! MiniDachdecker!


 .... und weg ist sie, die kaputte Gaube.


Und einen Stock tiefer in der Küche, das fleißige Papahelferlein....
Der Hocker im Hintergrund ist übrigens zusammengebrochen als ich mich darauf setzte.... peinlich peinlich.....





Die Verliebten und  das Brüderchen....;-)



So sah die Küche dann heute Mittag aus!  Die fehlenden Fliesen werden noch durch ein Mosaik ersetzt!


Und nu....gibts Fussball und Eisbeutel fürs Knie......
Drückt mir die Daumen, dass das mit dem Knie bald wieder besser wird!
Seid alle lieb gegrüßt
Nicole

1 Kommentar:

ingelore hat gesagt…

Da habt ihr aber richtig viel geschafft!! Wünsche dir gute Besserung!!!
Sei lieb gegrüsst
ingelore