Donnerstag, 7. Juni 2012

...andere gehen in Schwangerschaftsgymnastik

... ich verleg Fliesen ;-)

Nur wie ..... hmmmmmmmm



mal sehen......  ;-)



Und hier, was mich verzweifeln lässt..... Ich bin wirklich kurz davor den Pinsel zu schwingen..... so ein Mistding!

In den Ecken bekomme ich die Farbe nicht ab, das Geländer ist nicht überall zugängig, große Fraßlöcher an manchen Stellen, Spanplatte als Verkleidung an manchen Stellen..... Beim Handlauf komme ich nicht in die Rundung rein, ..... uahhhhhhhh ich könnte grad.....

Seid alle lieb gegrüßt
Nicole

Kommentare:

simone hat gesagt…

hallo nicole,
ich habs aufgegeben bei der Treppe es kamen neue Stufen und der handlauf wurde gestrichen. Aber anders hätte es mir besser gefallen.
Bleib hartnäckig.
Aber auch schonen.
:)
LG Simone

Anke hat gesagt…

ja, was Simone sagt, finde ich auch. Gib dem Ding noch ne Chance aber nicht um jeden Preis. Hoffe es geht dir gut? (Ja klar, sonst würdest du ja nicht auf dem Bau arbeiten).

Liebe Grüße, deine Anke