Sonntag, 15. April 2012

Achtung, Bilderflut :-)

Da sind wir wieder..... viel geschafft !!!!

Schaut :o)
Im Betonwerk 700 liter Estrich gekauft.....


Superfolie ausgelegt (Danke Michael, für Auto leihen und Folie!)!


... hier und da gezoppelt :-)


 ...das sind übrigens die Wasseranschlüsse von letztem Wochenende


Hilfslatten ausgelegt ....


 Vom Wagen aus, unsere faule Anna fotographiert ....


... den Hof.... 

...den Eingang....


Erste Eimer Estrich verlegt.....


...fleißiges Olikind :-) Danke mein Großer!!!

..... und immernoch fleißiger Mann.


     

 Alles wieder sauber machen....


Und ein Tag später "abscheiben" ....  und schön feucht halten :o)



Der elende Boden vom Musikzimmer....  auch fertig! In 14 Tage kann eingeräumt werden!!! Aber vorher noch Fussbodenleisten und Heizungsrohre streichen ... sonst macht man es niiieeee wieder. Ich spreche aus Erfahrung :-)





Tschaka! Wahrscheinlich schlägt ein Estrichleger die Hände überm Kopf zusammen.... aber, egal!


Nun ein bisschen durchtrocknen lassen, noch eine Ausgleichsmasse drauf, Fliesen, und und und...... hach ja.....das dauert alles..... im Moment bin ich ein bisschen Geduldslos ....!

Mal schauen, wie es nächsten Sonntag aussieht .....

Seid alle lieb gegrüßt
Nicole

1 Kommentar:

ingelore hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
fleissig fleissig ward ihr!!
Das Musikzimmer sieht super aus, bin gespannt wie der Küchenboden nachher aussieht!!??!!
drück dich
lg ingelore