Sonntag, 18. März 2012

den Po meines Mannes ;-)

.... zeig ich euch heute ;-)

Wir waren wieder fleißig!
Der Küchenboden musste heute daran glauben... so eine Aktion wie in Rainers Zimmer geben wir uns hier nicht mehr! Raus mit dem Ding!


... hier könnt ihr den Knaster sehen, der auf dem alten Boden hängt!


Ein U-Boot haben wir auch gefunden! ;-) Das gibt mal der Versorgungsschacht für unser neues Bad, welches über der Küche liegen wird.


Alles schön gesäubert....


und den Beton rausgebrochen...... da stand wohl mal die alte Küche drauf... war aber total kaputt. Also weg mit!


Und so sieht nun der Boden in Rainers Zimmer aus! Er ist wirklich schön geworden! Die Mühe hat sich doch gelohnt, aber riechen kann ich nun wirklich kein abgeschliffenes Holz mehr....
Rainer hat die Fugen mit einem Elektrospachtel gesäubert...und schwups kam ein 50 Penny Stück von 1924 aus den Fugen geschossen! Ob da ein Schatz vergraben ist? ;-)

 Ich wünsche euch eine tolle Woche!

Liebe Grüßle
Nicole

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Macht ihr da eine Grundsanierung? Oder wie sieht das bei euch aus? Habt ihr eigentlich schon euer Bad oder macht ihr das alles selbst? Wir suchen nämlich gerade ein paar gute Händler und sind bisher eigentlich meist bei dem hier gelandet: http://www.mein-ausstellungsstueck.de/Badezimmer/, aber irgendwie sieht das bei euch so professionell aus, dass ich mal nachfragen wollte, wo ihr euere Inneneinrichtung fürs Bad holt?

ingelore hat gesagt…

da ward ihr aber mächtig fleissig!!!
Und der Boden in Rainers Zimmer sieht wirklich schön aus. Da hat sich die Schuffterei wirklich gelohnt!!

liebe Grüsse
ingelore