Montag, 13. Dezember 2010

...die schönen Seiten


....so schöne Fenster..... leider nur einfach verglast.... ich kann ich mich nicht von trennen.....bleiben erst mal drinnen ;-)


Gartentorschnörkseleien..... voll schön!



...die Rostflecken sieht man gar nicht, oder?????   ;-)



....der Boden ist leider nur in zwei Zimmern so toll...... ansonsten liegt überall vollflächig verklebter Linoleum..... stöööööhn....aber unten drunter sind auch Dielen... nur ob die auch so schön aussehen???? Lassen wir uns mal überraschen.....

die Türen sind auch noch spitze! Und seht ihr die kleinen Rechtecke am oberen Türrahmen?

Das waren jetzt die schönen Seiten vom "sTanteBinchen" .... die nackte Wahrheit kommt  ;-)

Seid alle lieb gedrückt
Nicole

Kommentare:

Mone hat gesagt…

Wiiiiie schön,
ich gratulieren Euch!! Wir sind auch immer noch auf der Suche nach unserem Tante Bienchen. Hoffe, es klappt in diesem Jahr. Bis dahin werd ich mir ein paar Anregungen bei DIr holen. :)
LG Mone

blackzzr hat gesagt…

Wow, Nicole, ich freue mich wirklich riesig, dass es doch noch geklappt hat. Ich bin sicher, ihr werdet noch viel Arbeit mit sTanteBinchen haben, aber dafür wird sie euch mit einem behaglichen Zuhause belohnen.

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich drück dich...

Karin