Sonntag, 23. Juni 2013

♥ a sunny day ♥

... im Garten eine Blindschleiche gefunden :-) 
Toller Garten! Steckt voller Natur....!
 


 Und unseren neuen Grillplatz haben wir auch auserwählt :-)

...die Kräuterspirale heute schon gefüllt (voll die Knochenarbeit... noch mehr "Rücken")


 und das Blindschleichchen wieder in freie Natur gesetzt!




Samstag, 22. Juni 2013

Ein Tag im Garten

Ihr Lieben,

manchmal hat man ja so das Gefühl es passiert Wochenlang nichts, obwohl ja doch immer was passiert....
Heut ging mal wieder einiges und nun liegen wir beide mit "Rücken" auf der Couch und überlegen, wie wir es die Treppen hoch ins Schlafzimmer schaffen.....
Dann wollt ich euch mal fragen, ob denn irgendwer Tips hat.... also das hier sind erst mal meine Rosen... die riechen total toll!!!!  Nebdran wächst Clematis..... ähhhhhhhhhhhhhhhh neeeeeeeeeeeeee es wachsen ....


85 Billionen Blattläuse......... Ich hab schon immer Pech mit Blattläusen... aber das ist ja Horror oder? Bin für alle Tips offen... nein, Spüliwasser und Brennesellauche hilft nicht........!!!



Hier waren hässliche Steinplatten vergraben... alle ausgebudelt!!!  ICH (sag ja, Rücken)!


Noch schnell ein Lagerfeuerplätzchen  ausgesucht.....


Rainer hat ein Apfelbaum gepflanzt... der ist übrigens unserer Emma! Gestiftet von der Uroma zur baldigen Taufe! Immer wenn wir davon essen, sollen wir an sie denken! Schön, oder?


Ach so, die hässlichen Steinplatten haben nun einen neuen Verwendungszweck gefunden... das gibt eine Kräuterspirale :-)



 Wenn ich mich morgen noch bewegen kann, dann fülle ich sie mal mit Erde!

Und hat noch jemand eine Idee? Das Scheiß Ding und noch drei weitere müssen raus! Nein, wir kennen keinen mit einem Traktor :-(


Und in meinem Gemüsegarten sieht es im Moment noch so aus....


Grüße euch ganz lieb

Nicole