Dienstag, 19. März 2013

Samstag, 16. März 2013

Heute war ein großer Tag!

... die Monster durften weichen... Ich bin soooo froh!!! Danke Volker! Danke Dieter! Ich bin so froh, dass alles glatt gelaufen ist!!!


 So sah das noch heute morgen aus. Der eine Baum total kaputt, der andere unförmig und für den Garten hinterm Haus einfach nicht mehr tragbar....



Ein Profi,  zwei Hilfsarbeiter ;-)  Seilzug in den Boden gerammt und auf Spannung gehalten....



Vom Wintergarten aus fotografiert. Da steht noch alles.


 ... und da liegt der Eine schon! Seht ihr den kleinen gelben unten am Zaun? Das ist MEINER ;-)
... übrigens mit den gelben Gummistiefeln sehr sexy :-)




... schnell runtergewitscht, Foto gemacht! Wirkt auf dem Bild sehr unspektakulär, war aber RIESIG!


Schaut mal.... ich zähl so in etwa 43 Ringe....



...und da liegt der Zweite schon!

 Geschafft!!!!!! (Man achte auf die sexy Gummistiefel .... ich glaub, das werden wir jetzt einführen... Abends gibts jetzt Gummistiefel :-) )


 So, jetzt haben wir die zwei RIESEN im Garten liegen.... nun brauchen wir NUR noch Brennholz raus schneiden ..... hahahahahhaah    das dauert Wochen!

Das war mal wieder ein kleines Lebenszeichen von uns!
Ich grüße euch herzlich!!!