Samstag, 28. Juli 2012

Der Umzug ist geschafft

Hallo ihr Lieben,

der Umzug ist geschafft! Ein Haus umzuziehen ist Horror, aber nun ist es endgültig geschafft! Die Schlüssel vom alten Haus sind abgegeben und somit können wir uns nun ganz auf unser Binchen Haus konzentrieren.

Wir sind fleißig an unserer Küche am werkeln.... gekauft beim Schweden ;-).... erst mal jede einzelne Schraube und jedes Brett montieren (ein großer Dank an Diane und Dieter, die sich einen ganzen Tag mit dem Zusammenschrauben der einzelnen Elemente beschäftigt haben)....
Man glaubt es kaum, aber das Projekt Küche hat nun eine Woche gebraucht...Wahnsinn!
Es fehlen noch Steckdosen, die sind bestellt, und die ein und andere Küchentür.... aber hier könnt ihr schon mal schauen! Bitte nicht so genau auf das Kaos aussenrum achten.....





Das Wohn und Esszimmer bekommt nun auch ein bisschen mehr Ordnung, wo die ganzen Küchenumzugskartons verschwinden......

Nun packt uns erst mal wieder der Alltag und viel Neues kommt auf uns zu..... aber wir wollen trotzdem fleißig sein.... ;-)

Ich grüße euch alle!

Nicole

Freitag, 20. Juli 2012

Umzugskaos




Noch eine Tour, dann sind wir komplett übergesattelt! Vom Kaos einmal abgesehen fühlen wir uns wohl ;-)
Nächste Woche gehts dann an die Feinheiten.... das wird noch ein langer Weg, es müssen noch fast alle Zimmer tapeziert werden ..... aber im Improvisieren sind wir Profis!

Seid alle herzlich gegrüßt
Nicole


Dienstag, 3. Juli 2012

Gelassenheit

Es ist ja nicht gerade so, dass ich der Hektiker bin.... im Gegenteil... viele beneiden mich um meine Gelassenheit und um meine innere Ruhe wenn es brenzlig wird.....
Aber, ich kann euch sagen, jetzt bekomme ich auch mal so langsam Herzrasen....! Mein doofes Knie nervt mich, mit meinem dicken Bauch streife ich überall an, und überhaupt kann ich noch immer nicht mich richtig bewegen.... Eigentlich müssten hier schon Zimmerweise Umzugskartons gestapelt sein, aber.... was soll ich sagen....??!?!?! NICHT EIN EINZIGER KARTON STEHT HIER RUM!
Unser großer Umzug soll übernächstes Wochenende statt finden... ich könnte mich jetzt gerade mal in eine Ecke verkriechen.
Im Binchen Haus ist noch NICHTS fertig! Ich weiß gar nicht, wo unser ganzer Kruscht überhaupt hin soll.......
Die Küche ist noch nicht fertig gefliest, an Tapeten ist noch gar nicht zu denken..... (wie auch, wenn frau sich nicht bücken kann.....), die Schlafräume sehen furchtbar aus, die Elektrik ist noch nicht fertig, und auch noch keine Tapeten an den Wänden..... und ÜBERHAUPT WILL ICH JETZT EINFACH MAL EIN BISSCHEN BEMITLEIDET WERDEN!!!!

:-)

Danke fürs Zuhören!

Nicole