Sonntag, 22. Mai 2011

HullaHupp an den Wänden .....

Meine Güte, habt ihr schon mal sooooo eine Tapete abgemacht?
Ich schon!!!!
Irgendwie kam ich mir vor, als hätte ich ein Baströckchen an.... und wer mich kennt, der weiss, dass das komisch aussieht ;-)

stööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!





Außerdem hatten wir die erste "nette" Bekanntschaft mit der Nachbarschaft zwei Häuser weiter.... ich glaub, ich erweitere mal meine Rechtschutzversicherung.... man weiß ja nie....
Ok, ich gebe echt zu, das Lagerfeuer hat gequalmt wie die Wutz, aber der Ton macht ja bekanntlich die Musik.....das hat mich schon sehr geärgert! Wir brauchen dann mal bald einen Zaun!!!
Wie gut, dass das die Nachbarn sind, die bis Nachts um 3 Uhr die Musik laut dröhnen haben......

Nächste Woche gibts leider kein TanteBinchen. Nächste Woche findet ihr mich *HIER*

Mittwoch, 11. Mai 2011

...und weiter gehts

ihr könnt euch sicherlich noch an mein Mamut Projekt erinnern *KLICK* 
Den Schrühbrand haben die Fliesen jetzt hinter sich gebracht. Und nun war es Zeit zum Glasieren



Bin schon sehr gespannt wie sie fertig aussehen.

Sonntag, 8. Mai 2011

Warum ich morgens schon an Spaghetti Eis denken muss :-)

....schaut euch doch mal unsere "tolle" Schlafzimmerlampe an. Da schlägt man morgens die Augen auf und muss schon lachen :-)

...wie gut, dass ich mein Foto am Nachttisch liegen hab.


Ansonsten ging das Wochenende wieder viel viel zu schnell um....
Rainer hat die Lücke zwischen der gemauerten Wand und der Decke mit PU Schaum ausgespritzt.




Ich hab mit dem Rasenmäher gekämpft. Meine Güte, ich wusste gar nicht, dass die Benzinmäher sooooooo schwer sind!!!

Das Gras war schon kniehoch und stand in voller Blütenpracht.


Nu ist es wieder kurz!

Jessy hat Hutzeln gesammelt fürs Lagerfeuer.... das sind die reinsten Schießkanonen, wenn die in den Rasenmäher kommen.... die fliegen bis über den Bach :-)


Die Maiglöckchen duften herrlich!


Unser Sorgenbaum, der wird wahrscheinlich nächstes Wochenende dran glauben dürfen.


Und zum Schluss meine "neue Küche". Das Oberteil des Schrankes ist noch nicht abgeschliffen. Und für die Türen muss ich noch schauen, wo ich ein altes Türschanier herbekommen. Da passen leider nicht die normalen aus dem Baumarkt.

Das wars leider schon wieder..... so ein Samstag ist einfach viel zu kurz!
Seid alle lieb gegrüßt! Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Sonntag, 1. Mai 2011

hmmmmmm

.....ob es jetzt wichtig war zuerst mal den Schrank abzuschleifen, das sei dahingestellt..... wobei für mich schon irgendwie, denn er steht schon eine ganze Zeit im Hof und hat einen harten Winter mitmachen müssen. Außerdem hätte ich schon gerne einen Schrank für mein Geschirr. Jedesmal wenn wir was arbeiten ist es wieder total staubig...... also, hab ich mich an die Arbeit gemacht. Den Schrank hab ich übrigens vom Sperrmülltot gerettet :-)







Und mein Mann hat schon mal Probebohrungen gemacht ;-)



Leider waren wir nur einen halben Tag beim Binchen ....