Montag, 20. Dezember 2010

.... ach Binchen.... mach mir bitte keinen Kummer..... hilf mir doch ein bisschen von da oben....du kannst das, ich weiß es!!!!  Bitte.

Montag, 13. Dezember 2010

...die schönen Seiten


....so schöne Fenster..... leider nur einfach verglast.... ich kann ich mich nicht von trennen.....bleiben erst mal drinnen ;-)


Gartentorschnörkseleien..... voll schön!



...die Rostflecken sieht man gar nicht, oder?????   ;-)



....der Boden ist leider nur in zwei Zimmern so toll...... ansonsten liegt überall vollflächig verklebter Linoleum..... stöööööhn....aber unten drunter sind auch Dielen... nur ob die auch so schön aussehen???? Lassen wir uns mal überraschen.....

die Türen sind auch noch spitze! Und seht ihr die kleinen Rechtecke am oberen Türrahmen?

Das waren jetzt die schönen Seiten vom "sTanteBinchen" .... die nackte Wahrheit kommt  ;-)

Seid alle lieb gedrückt
Nicole

Samstag, 11. Dezember 2010

Tante Binchen

.... ich kenne dich zwar nicht und du bist auch nicht meine Tante, aber irgendwie ... ja irgendwie kenne ich dich doch. Ich weiss, wie du gewohnt hast, .... ich weiss, wo du geschlafen hast und ich weiss welche Tapeten in deiner Küche waren ... ich weiss, welchen wunderschönen Blick du in deinen Garten hattest und wie dein Garten bei Schnee aussieht.....



Ich freu mich so sehr, dass ICH dein Haus verschönern darf und dass es unser neues zu Hause wird. Ich verspreche von Herzen ich werde es geniesen und immer in Ehren halten. Unserem Haus werde ich einen Namen geben .... und es soll so heißen wie du  "sTanteBinchen" ....

Und damit alle dabei sein können und ein vorher nacher sehen hab ich diesen Blog eröffnet .....

      !!! HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSEREM NEUEN ZU HAUSE !!!